Sidebar

27
Mo, Feb
0 New Articles
0
0
0
s2sdefault
0
0
0
s2sdefault

kucinich

 

Dennis Kucinich Mitglied des US Repräsentantenhauses von Ohio 's 10. Bezirk sagte am 14.02.17 zum Sender FOX, befragt zum Rücktritt von Sicherheitsberater Michael Flynn, sein Fehler war nicht, dass er mit Russland über Frieden sprach, sondern, dass er Vice President Alec Pen den Inhalt dieses Gesprächs verschwieg. Weiter sagt Kucinich, im Pentagon und in den Geheimdiensten sind die Strukturen von Leuten unterwandert, die mit aller Macht versuchen Profite mit dem Geschäftsmodell „Kalter Krieg“ zu machen. Deren größte Horrorvorstellung ein Friede und ein sanktionsfreier Handel mit Russland wäre. Zu dem mit Hillary Clinton in Zusammenhang gebrachten Pädophilenskandal „PizzaGate“ befragt, der von den Etablierten „eindeutig“ mit einer einzigen Meldung als FakeNews angeblich entlarvt wurde, sagte er, dies sei eine schreckliche Schande und kein geeigneter Inhalt fürs Familienfernsehen. Soviel zur persönlichen Aussage der Regierung Trump.

Zum Video: Intel community trying to undermine Trump's presidency?

0
0
0
s2sdefault

horowitz

...Trump formulierte vielleicht ungeschickt, als er von „you look at what’s happening last night in Sweden“ sprach – was man auch so übersetzen kann: „wenn man sich letzte Nacht anschaute, was in Schweden vorgeht“ -, aber er ging davon aus, dass seine Anhänger das Interview von Fox News kannten und wissen würden, worauf er sich bezieht. Die Lügenpresse von ARD über BILD, MEEDIA und SPIEGEL bis ZDF aber macht daraus die Behauptung, Trump hätte von einem Terroranschlag oder vergleichbarem Ereignis in Schweden gesprochen und unterstellt ihm einmal mehr Lüge, Unwahrheiten oder „FakeNews“ um ihn weiter zu diskreditieren…

Quelle:

Weiter zum Interview bei FOX, auf das sich Donals Trump bezog:

Tucker Carlson Interviews Ami Horowitz, Director of Sweden and Refugee Documentary (02/17/17)

0
0
0
s2sdefault

augstein

Ja Journalisten haben einen Grund sich zu schämen, aber immerhin sie haben diese Option.

In seinem Vortrag arbeitet Jakob Augstein dies heraus. Es tut sich was.

ansehen

0
0
0
s2sdefault

Weitere Beiträge ...